Werbung

Werbung

Almin Paunovic (re.) folgt Stefan Pockenauer als Interspar-Regionaldirektor, der nach 46 Jahren bei Spar nun seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.

Interspar: neuer Regionaldirektor OÖ & NÖ

Als Interspar-Regionaldirektor leitet Almin Paunovic ab sofort 9 INTERSPAR-Hypermärkte mit durchschnittlich 120 Mitarbeitenden pro Standort.

Seit Anfang Dezember ist Almin Paunovic neuer Regionaldirektor bei Interspar. In der Verantwortung des Paschingers liegen ab sofort 9 Interspar-Hypermärkte in Ober- und Niederösterreich. In seiner neuen Position leitet Almin Paunovic ein Team von 9 Interspar-Geschäftsleiter und rund  1000 Mitarbeitenden in den Märkten. Almin Paunovic folgt Stefan Pockenauer, der nach 46 Jahren bei Spar nun seinen wohlverdienten Ruhestand antritt.
Nach Abschluss der Handelsschule startete Almin Paunovic im Jahr 2000 seine Karriere bei Spar als Mitarbeiter in einem Spar-Supermarkt in Linz-Leonding. In den Folgejahren leitete er einige Spar-Standorte in Oberösterreich. 2014 übernahm der Paschinger die Geschäftsleiter-Funktion des Interspar-Hypermarkts in der PlusCity. Diese Position hatte er bis zum aktuellen Karrieresprung zum Interspar-Regionaldirektor inne.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

09.12.2021