Direkt zum Inhalt
Interspar mit neuen Abholboxen

Neues von Interspar

Interspar erweitert sein Angebot um neue Abholboxen in NÖ und Burgenland und launcht ein neues Magazin.

Nach dem Start der Interspar Abholboxen in Wien und Niederösterreich kommen nun neue Abholboxen dazu. An der Badner Bahn-Haltestelle Griesfeld sowie beim Haidäckerpark in Eisenstadt dürfen sich Kunden ab sofort über dieses Service freuen.  So können online bestellte Lebensmittel bequem und einfach an der Box abgeholt werden. Ist die Bestellung einmal aufgegeben, erhalten Kunden per E-Mail den Abholcode, mit dessen Eingabe das richtige Türchen der Box aufspringt. Die Abholboxen verfügen über Kühlzonen für ungekühlte und gekühlte Lebensmittel. So bleibt die Kühlkette vom Markt bis zur Abholung stets aufrecht. Die Abholung ist zum gewünschten Zeitfenster bis 23 Uhr möglich. Die Service-Pauschale von 1 Euro entfällt ab einem Einkaufswert von 100 Euro. Für das laufende Jahr sind weitere Standorte geplant. Die nun bestehenden Abholboxen sind in:

  • NEU: Badner Bahn-Haltestelle Griesfeld, 2351 Wiener Neudorf
  • NEU: Haidäcker-Park, Parkplatz, 7000 Eisenstadt
  • Bahnhof Tullnerfeld, 3441 Tullnerfeld
  • Donau Zentrum, Wintzingerodestraße, an der Tiefgarageneinfahrt, 1220 Wien
  • SCS, Eingang 7 (Nähe INTERSPARK- Hypermarkt), 2334 Vösendorf,
  • Flughafen Wien, Parkhaus 4, 1300 Schwechat

 

Interspar Magazin

Seit 29. April liegt bei Interspar und Maximarkt ein neues Magazin mit dem Titel „Mein Zuhause“ auf. Der Name ist Programm und bietet auf mehr als 40 Seiten Inspirationen, Wissenswertes und Produktinformationen rund um den Lebensraum Küche, Tisch und Haushalt. Das Magazin erscheint zwei Mal pro Jahr (April und September) und ist kostenlos in allen Interspar-Hypermärkten und Maximärkten sowie online erhältlich.

Interspar Magazin

Kategorien

Tags

geschrieben am

30.04.2019