Direkt zum Inhalt
v.l.n.r.: Geschäftsleiter Interspar-Hypermarkt Gänserndorf Thomas Perina, Bürgermeister Rene Lobner, Interspar Österreich Geschäftsführer Mag. Johannes Holzleitner und Interspar-Regionaldirektor Matthias Weidenauer eröffnen den Interspar-Hypermarkt in Gänserndorf.

Interspar in Gänserndorf eröffnet

Interspar-Hypermarkt Gänserndorf in Vollbetrieb: Aus Marchfelder Eurospar wurde Interspar.

Im Frühling 2022 begannen mit dem Abriss des in die Jahre gekommenen Eurospar-Supermarktes die Umbauarbeiten in Gänserndorf. Während dieser Zeit stand den Gänserndorfern vorübergehend ein kleiner Interspar-Markt zur Verfügung. Nun startet der fertiggestellte, nagelneue Interspar-Hypermarkt in Gänserndorf auf 2.700 m2 Verkaufsfläche voll durch. Der modernste Vollversorger der Region punktet mit einzigartiger Warenvielfalt, riesigem Frische-Angebot, Topservices und angeschlossenem Interspar-Restaurant, und das alles in architektonisch beeindruckender Atmosphäre samt nachhaltiger Bauweise. Momentan stehen für die Kunden 80 Gratis-Parkplätze zur Verfügung, mit der Fertigstellung der Parkflächen am 19. Juli werden es 223 Parkplätze sowie zwölf E-Tankstellen sein.

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.05.2023