Direkt zum Inhalt
Der neue Hofer Werbespot knüpft an die Kreativität der vergangenen an

Für legendäre Werbespots bekannt

Hofer schließt mit dem "Blockbuster"-Spot an die vorangegangenen aufmerksamkeitsstarken Werbespots an.

Da ein Kinobesuch in naher Zukunft wohl noch nicht möglich sein wird, bringt Hofer das Kino jetzt zu seinen Kunden nachhause. Auch 2021 möchte der Diskonter wieder mit einer unkonventionellen Werbekampagne für Aufsehen sorgen. Nach Hip Hop-Beats und Austropop-Klängen wurden heuer filmische Anleihen bei großen Hollywood-Blockbustern genommen und mit viel Aufwand in der Hofer Filiale neu inszeniert. Dabei gilt auch für die Stars aus Film und Fernsehen: Alle kaufen alles ein zum Hofer Preis.

Ausführende Agentur des neuesten Paukenschlages des Diskonters war einmal mehr Ogilvy. 

Die "Macher" hinter dem Film, der bereits in Österreich läuft sind "The Soulcage Department". Sie haben die Animation und SpecialFX für diesen Spot übernommen. Die "Sabotage" aus Wien ist die ausführende Filmproduktion.

Hofer Werbespot

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.01.2021