Direkt zum Inhalt
Hofer: Sommer Werbekampagne „Der Sommer wird nice"

Hofer: neue Sommer-Werbekampagne 2022

Hofer ist bereits bekannt für akustisch außergewöhnliche Werbekampagnen. Für den Sommer 2022 hat man sich für eine Prise Autropop entschieden.

Unter dem Motto „Der Sommer wird nice - zum Hofer Preis“ startet der Diskonter in die warme Zeit des Jahres. Nach dem erfolgreichen Hofer Song im Vorjahr folgt nun die Austropop-Fortsetzung, bei der dieses Mal der Megahit „Expresso & Tschianti“ des österreichischen Musikers und Songwriters Josh. neu interpretiert wird. Ausführende Agentur war einmal mehr Ogilvy, die gemeinsam mit Regisseur Antonin B. Pevny bei der Gestaltung der einzelnen Szenen nicht nur viel Liebe zum Detail bewiesen, sondern dies auch mit einem gewissen Augenzwinkern umsetzten.

Kurzinhalt: Vom gemütlichen Grillen bis zum lässigen Chillen im Garten - im Fokus steht ganz klar das Einkaufserlebnis bei Hofer. So finden Kunden eine vielfältige Produktauswahl und können sich jederzeit auf den günstigen Hofer Preis verlassen.

Hofer Sommer Werbekampagne

Kategorien

Tags

geschrieben am

04.05.2022