Direkt zum Inhalt
Mag. André Rossmann, HL Display

HL Display mit neuem Landeschef

Nach dem Abgang von Commercial Director Anton Pirkfellner gibt esseit Mitte August einen neuen Chef: André Rossmann.

HL Display, der Anbieter für Komplettlösungen im Regalmanagement, besetzt die Führungsspitze neu: Mag. André Rossmann (43) ist seit Mitte August neuer Commercial Director für Österreich und Slowenien.

Zuletzt zeichnete er knapp 13 Jahre als Geschäftsführender Vertriebsleiter von Lidl Österreich verantwortlich.Die damit verbundene LEH Erfahrung möchte Rossmann künftig in den Märkten von HL Display Österreich (inkl. Ungarn, Slowenien und Kroatien) erfolgreich umsetzen. Gemeinsam mit seinem 10-köpfigen Team wird Rossmann den erfolgreichen Weg von HL Display Österreich mit Sitz im 23. Bezirk in Wien weiter stärken. 
Nach dem Wirtschaftsstudium in Newcastle (AUS) und Klagenfurt begann André Rossmann seine Karriere bei Hofer als Bereichsleiter Vertrieb. Danach folgte die Verkaufsleitung bei Norma in Deutschland und zuletzt die Vertriebsleitung von Lidl Österreich.

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.08.2019