Direkt zum Inhalt
Spar Tochter Hervis startet mit strategischer Neuausrichtung in die Wintersaison

Hervis: strategische Neuausrichtung

Im Rahmen einer Kick-Off-Veranstaltung in Salzburg stellte Hervis Kunden und Lieferanten seine Neuausrichtung vor.

Der Sportfachhandel ist unter Druck, das spürt auch Spar Tochter Hervis. Das Unternehmen zählt mit über 240 Standorten in Österreich, Süddeutschland, Slowenien, Ungarn, Kroatien und Rumänien zu den größten Sportfachmärkten in Mitteleuropa.
CEO Ulrich Hanfeld präsentierte vor führenden Lieferanten und Top-Industriepartnern die zentralen Maßnahmen, die das Unternehmen in einem dynamischen Marktumfeld nachhaltig stärken sollen. Ein zentrales Element der Neuausrichtung ist die enge Zusammenarbeit mit der Sportartikelindustrie. Das Sortiment wird künftig noch stärker auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden ausgerichtet und durch ein optimiertes Einkaufserlebnis am Point of Sale unterstützt. Zusätzlich investiert Hervis in den Ausbau seiner logistischen Infrastruktur: Ein neues, modernes Lager, das 2025 in Betrieb gehen soll, wird die Lieferkette effizienter gestalten und eine schnellere Reaktion auf Marktanforderungen ermöglichen.

 

Kategorien

Tags

geschrieben am

22.11.2024