Werbung

Werbung

Hervis eröffnet Flagship-Store im Europark

Hervis eröffnet Flagship-Store im Europark

Der Hervis-Store im Europark in Salzburg öffnete Ende Mai nach einem umfassenden Facelift seine Pforten.

Der neue Flagship-Hervis umfasst 1900 m2. Dieser Hervis-Store ist der erste, der mit dem überarbeiteten Ladenkonzept und komplett neuem Design ausgestattet ist. Neu ist auch das Herzstück der Filiale: Der innovative Service-Point in der Mitte des Stores ist Anlaufstelle für alle Informationen und bietet ein Body Lab – Vermessungszentrum und die Pick-up-Zone für click & collect – Bestellungen. Zugleich setzt Hervis mit einer weiteren Neuheit ein Zeichen für nachhaltige Sportmode: Ein eigens installierter Shop-in-Shop der Outdoor-Eigenmarke Kilimanjaro, die hochwertige, aber leistbare Bekleidung, Schuhe und Ausrüstung bietet.

Hervis neu im Europark

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

01.06.2020