Direkt zum Inhalt
Herbert Bauer, designierter General Manager Coca-Cola HBC Österreich

Neuer General Manager Coca-Cola HBC Österreich

Herbert Bauer ist designierter General Manager Coca-Cola HBC Österreich.

Herbert Bauer (40), derzeit Sales Director in Österreich, wird zum neuen General Manager ernannt und folgt in dieser Funktion Frank O’Donnell, der als General Manager zu Coca-Cola HBC Italien wechselt.

Der designierte General Manager übernimmt in Österreich ab September die Verantwortung für rund 900 Mitarbeiter sowie den Vertrieb und die Abfüllung führender Marken wie Coca-Cola, Coke zero, Coca-Cola light, das kürzlich eingeführte Coca-Cola Energy, Fanta, Sprite, die österreichische Traditionsmineralwassermarke Römerquelle, und Monster, deren Erfolgsgeschichte er fortsetzen möchte.

In den letzten drei Jahren war der gebürtige Niederösterreicher bereits ein Schlüsselfaktor für den Erfolg des Sales Teams, er kam 2017 zum österreichischen Getränkeproduzenten und hat in seiner bisherigen Funktion als Sales Director die österreichische Vertriebsfunktion umgestaltet und ein starkes Verkaufsteam aufgebaut. Davor sammelte er 15 Jahre Erfahrung im Commercial Bereich u.a. bei Henkel in den europäischen Märkten.

Kategorien

Tags

geschrieben am

20.07.2020