Direkt zum Inhalt
Neue Doppelfunktion für Philipp Gattermayer: Henkell Freixenet Austria Geschäftsführer nun auch Geschäftsführer Verkauf im deutschen Henkell

Henkell Freixenet: Doppelfunktion

Henkell Freixenet Austria Geschäftsführer Philipp Gattermayer ist nun auch Geschäftsführer Verkauf im deutschen Henkell Freixenet Managementteam.

Philipp Gattermayer übernimmt, parallel zu seiner Funktion als österreichischer Geschäftsführer, auch die Geschäftsführung Verkauf in der neu aufgestellten Geschäftsführung von Henkell Freixenet Deutschland. Seine Funktion als Geschäftsführer Henkell Freixenet Austria wird Gattermayer weiter beibehalten. In dieser Funktion konnte er in den vergangenen acht Jahren gemeinsam mit seinem Team maßgeblich zum Erfolg im österreichischen Markt beitragen. Durch seine langjährige Erfahrung in der FMCG-Branche und als Geschäftsführer bei Henkell Freixenet Austria hat Gattermayer nicht nur ein tiefes Verständnis für den Konsumgütermarkt und umfassendes Managementwissen erlangt, sondern auch viel über Sekt, Wein und Spirituosen gelernt. 

Neben Philipp Gattermayer, Dr. Nikolaus Hagenberg (Controlling & Finanzen), Marcel Szopa (Produktion & Logistik) wird auch Maren Lahm (Marketing) die Geschäftsführung in Deutschland erweitern.

Kategorien

geschrieben am

14.08.2023