Direkt zum Inhalt
Hendrik de Jong, seit Oktober 2020 Geschäftsführer von Mars Austria.

Neuer Geschäftsführer von Mars Austria

Hendrik de Jong ist seit Oktober 2020 neuer Geschäftsführer von Mars Austria.

Hendrik de Jong hat bei Mars Austria die Funktion des Geschäftsführers übernommen. Der 43jährige Deutsche war vor über einem Jahr als Sales Director zu Mars Austria gekommen. Sein Vorgänger, Andreas Dialer, hat sich aus dem Business zurückgezogen.

Vor seiner Tätigkeit für Mars Austria hatte der studierte Betriebswirt de Jong über 15 Jahre in verschiedenen Vertriebsfunktionen für Lebensmittel- und Getränkeunternehmen im deutschen Markt gearbeitet – darunter bei Coca-Cola und Haribo.

In seiner neuen Funktion behält de Jong die Zuständigkeit für den Vertrieb. Besonderen Fokus legt er in dieser Doppelrolle auf Teamentwicklung und die Förderung von Mitarbeiterengagement.

Hendrik de Jong ist verheiratet und hat zwei Kinder – eine Tochter und einen Sohn. Zu seinen Hobbies zählen Tennis, Joggen und Skifahren.

Kategorien

Tags

geschrieben am

12.10.2020