Werbung

Werbung

Harald Doppler startet als CCO bei Spitz (rechts), im Bild mit Spitz-CEO Walter Scherb

Neuer CCO bei Spitz in Österreich

Harald Doppler startet als Chief Commercial Officer bei Spitz.

Seit Anfang Mai ist Harald Doppler (53) als Chief Commercial Officer (CCO) Teil der Geschäftsführung von Spitz. Der langjährige Branchenexperte mit Leidenschaft für Lebensmittel kehrt damit nach vier Jahren zum oberösterreichischen Traditionsunternehmen zurück. Der Oberösterreicher war bereits von 2010 bis 2018 bei Spitz als Division Manager für den Bereich Getränke tätig und verantwortete dort die Bereiche Verkauf, Produktion und Technik, Einkauf sowie Produktentwicklung und -management. Anschließend folgte er dem Ruf in die Geschäftsführung der Puratos Austria GmbH sowie zuletzt in die Geschäftsführung der Gmundner Molkerei, wo er sich u.a. für die Bereiche Strategie, Finance, IT und Marketing federführend verantwortlich zeichnete. Nun konnte die Spitz-Unternehmensgruppe Harald Doppler zurück an Bord holen.

 

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

08.06.2022