Werbung

Werbung

Die beiden Wein & Co Geschäftsführer: Willi Klinger (li.) und Hannes Scheufele

Wein & Co stellt zweiten Geschäftsführer vor

Hannes Scheufele ist neben Willi Klinger zweiter Wein & Co. Geschäftsführer.

Im Zuge der langfristig ausgerichteten Neuaufstellung des Management Teams von Wein & Co ist Hannes Scheufele (32) seit dem 1. Juli 2022 als zweiter Geschäftsführer neben Mag. Wilhelm Klinger (65) für die Bereiche Finanzen, Human Resources, IT, Logistik und E-Commerce verantwortlich. Der gebürtige Münchner und studierte Wirtschafts-Ingenieur, Hannes Scheufele, war bereits seit 2019 als Prokurist Teil der Geschäftsleitung von Wein & Co und rückt nun in die neu geschaffene Position auf. Zuvor bekleidete er leitende Positionen im Business Development der Wein & Co Muttergesellschaft Hawesko Holding AG sowie bei Tchibo in Hamburg und einem Fashion Start-up in Berlin.

Willi Klinger: „Hannes Scheufele ist der beste junge Manager, der mir in meiner langen Karriere begegnet ist. Er ist sowohl aufgrund seiner kognitiv-strategischen Stärke, als auch wegen seines konsequenten und gleichzeitig empathischen Führungsstils genau die richtige Persönlichkeit in dieser dynamischen Phase von Wein & Co. Wir werden uns hervorragend ergänzen.“

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

08.07.2022