Direkt zum Inhalt
Spar-Supermarkt in Elixhausen modernisiert

Spar Supermarkt in Elixhausen modernisiert

Noch frischer und moderner präsentiert sich der Spar-Supermarkt am Ortseingang von Elixhausen.

Die Getränkeabteilung wurde modernisiert, das Sortiment erweitert. Neben einem Schwerpunkt auf frische Snacks und Kuchen für die Kundschaft aus den angrenzenden Betrieben bietet der Nahversorger alles für den täglichen Einkauf. Es wurden die Kühlungen erweitert und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Auch die Wein- und Getränkeabteilung wurde vergrößert und bietet nun auch eine große Auswahl an gekühlten Getränken. „Überhaupt wollen wir für unsere Kundschaft aus den umliegenden Betrieben ein noch größeres Angebot für die schnelle Jause anbieten“, erklärt Spar-Marktleiter Jürgen Hörmandinger.
Das Brot kommt täglich frisch von der Elixhausener Landbäckerei im Ort. Zusätzlich verfügt der Supermarkt über eine Backstation, in der mehrmals täglich frisch gebacken wird. Herzstück ist die Feinkostabteilung mit Fleisch- und Wurstspezialitäten von Tann. An der heißen Theke gibt es heißen Leberkäse und Schnitzel. Den ganzen Tag über gibt es darüber hinaus frisch gebrühten Kaffee in Selbstbedienung, auch zum Mitnehmen.

Kategorien

Tags

geschrieben am

18.08.2019