Direkt zum Inhalt
Goldene Tanne geht nach Kapfenberg

Goldene Tanne für Kapfenberg

Die höchste interne Auszeichnung der Spar ist die "Goldene Tanne". Diese ging für 2018 im Filialwettbewerb an den Eurospar in Kapfenberg.

2018 wurde der Eurospar in Kapfenberg neu eröffnet und hat sich sehr gut entwickelt. Marktleiterin Karoline Krenn ist mit ihrem Team zum Bewerb angetreten und hat gewonnen. Für die Auszeichnung sind Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter von besonderer Bedeutung. Aber auch die Kundenzufriedenheit und die Warenverfügbarkeit im Markt sind wichtig. Der Eurospar Kapfenberg hat in all diesen Bereichen in der Steiermark und im Südburgenland am besten abgeschnitten.

In Empfang genommen hat Karoline Krenn die begehrte Trophäe im Rahmen der traditionellen Spar-Filialtagung, die im heurigen Jahr in der Messehalle in Graz stattfand.

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.02.2019