Direkt zum Inhalt
Spar im KH Nord

Spar im Krankenhaus Nord in Wien

Auch am Sonntag geöffnet ist der neue Spar im Wiener Krankenhaus Nord.

Was ist wichtig an einem Handels-Standort bei einem Krankenhaus? Durchgehende Öffnungszeiten auch am Wochenende, gute Erreichbarkeit im Sinne der Barrierefreiheit und breite Gänge auch in diesem Sinne. Dazu kommen conveniente Produkte.

Das alles bietet der neue Spar im Krankenhaus Nord in Wien 21, das vor nicht allzu langer Zeit eröffnet wurde. Er hat 400 m2. Betreut wird der Markt von insgesamt 29 Mitarbeitern. Marktleiter ist Manuel-Jose Navratek. Unterstützt wird er von Marktleiter-Stellvertreterin Catrine Penz, Obst- und Gemüse-Abteilungsleiterin Sanela Velic und Feinkost-Abteilungsleiterin Anna Kasal. Der Markt ist von Montag bis Freitag jeweils von 7:00 bis 19:15 Uhr, am Samstag von 7:15 bis 18:00 Uhr und an diesem Standort auch am Sonntag von 8:00 bis 18:00 Uhr offen. Neben des klassischen Sortiments sind abwechslungsreiche Produkte wie Sushi oder ein erweitertes Hot-to-go-Sortiment - angefangen von Porridge über Hamburger und Grillhühnchen - erhältlich und versorgen sowohl Mitarbeitern im Krankenhaus Nord als auch Bewohnern im Bezirk.

Team im KH Nord in Wien

Kategorien

Tags

geschrieben am

01.07.2019