Direkt zum Inhalt
Adeg Anto

Adeg in Greifenburg

Der rote Faden, der sich durch das Leben von Anto Balukcic zieht, ist Adeg.

Bereits seit 2. Juni darf sich Anto Balukcic Unternehmer und selbstständiger Adeg Kaufmann nennen. Nun eröffnete er in Greifenburg seinen eigenen Adeg Markt.

Seine Verbundenheit mit Adeg reicht bis in die Lehrzeit zurück, die er bei Ferdinand Ebner in Spittal an der Drau absolvierte. In der Ausbildung konnte er unterschiedliche Bereiche– vom Vertrieb bis zur Sortimentsgestaltung – kennenlernen und einen ersten Eindruck von der Arbeit als selbstständiger Kaufmann gewinnen. Der Kärntner wechselte anschließend nach Hermagor, wo er als Marktleiter im Adeg Markt arbeitete. Hier lernte er auch seine Freundin Daniela kennen, mit der er nun gemeinsam den Schritt in die Selbstständigkeit geht. Während seiner Einschulung im Rahmen der Adeg Akademie erhielt er wertvolle Einblicke und Ratschläge von erfahrenen Kaufleuten.

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.07.2019