Werbung

Werbung

gurkerl.at mit neuer Werbekampagne

gurkerl.at mit neuer Werbekampagne

Die neue 360 Grad-Imagekampagne bringt Zuseher zum Schmunzeln und lässt mit Bauernweisheiten aufhorchen.

Dass gurkerl.at seine regionalen Partnerbetriebe gerne vor den Vorhang holt und ihnen auf vielfältige Weise Unterstützung bietet, wurde mit der Kampagne „gurkerl.at liebt regionale Betriebe“ bereits bewiesen.

Nun geht der Online-Supermarkt einen Schritt weiter und lässt die Herzen aller Fans von urigen Bauernhöfen und rustikalen Bäuerinnen und Bauern höherschlagen: Mit seiner neuen Imagekampagne werden die besonderen Vorteile von gurkerl.at pointiert als Bauernweisheiten auf den Punkt gebracht. Mit überspitzten Formulierungen und schauspielerischer Überzeugungskunst der Darstellerin wird dabei nicht gespart: „Trinkt die Bäuerin zu viel Bier, ist in drei Stunden Nachschub hier“ – dies ist nur eine der 10 Bauernweisheiten, die das zentrale Element der neuen Imagekampagne von gurkerl.at darstellen. Zu jeder Bauernregel wurde ein 15-sekündiger Videospot produziert, in dem Schauspielerin Lieselotte Graf in die Rolle einer Bäuerin schlüpft, die sichtlich angetan von gurkerl.at und seinen Vorteilen ist. Einige Benefits werden den Zusehern der Videos bereits bekannt sein, doch bisher verborgene Vorteile sollen so vor den Vorhang geholt werden.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

02.06.2022