Direkt zum Inhalt
Gregor Feistl übernimmt die Leitung des Verkaufs in der niederösterreichischen Molkerei.

Neuer Verkaufsleiter der Nöm AG

Gregor Feistl übernimmt die Leitung des Verkaufs in der niederösterreichischen Molkerei.

Als erfahrener Sales Manager übernahm der Niederösterreicher Gregor Feistl mit Anfang Juni 2022 das Verkaufsteam der NÖM und zeichnet sich damit für den nationalen Salesbereich der international tätigen Molkerei verantwortlich.

„Mein Bestreben ist es die Markenprodukte der NÖM im österreichischen Lebensmittelhandel weiter stark zu positionieren und Innovationen nachhaltig zu verankern“, zeigt sich Gregor Feistl bestimmt. Der 46-jährige kann auf über 20 Jahre Berufserfahrung als Salesexperte zurückblicken und war die letzten Jahre als National Account & Sales Manager bei Unilever tätig, in welchen er das Home, Beauty & Personal Care Geschäft verantwortete.

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.06.2022