Werbung

Werbung

Gösser NaturRadler 0,0% & NaturGold

Gösser NaturRadler 0,0% & NaturGold

Die Gösser Bier-Vielfalt voll auskosten. Natürlich alkoholfrei.

Egal, ob es um Erfrischung oder Genuss geht, Gösser ist immer die richtige Wahl. Denn Österreichs bestes Bier und beliebtesten Radler gibt es auch ohne Alkohol. Und da es schon lang kein Kompromiss mehr ist, zur alkoholfreien Alternative zu greifen, steht bei Gösser das Jahr 2021 ganz unter dem Motto „Natürlich genieße ich alkoholfrei.“

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Darauf, dass beide alkoholfreien Gösser-Produkte – Gösser NaturRadler 0,0%  und Gösser NaturGold in ihren jeweiligen Segmenten die Nummer 1 am Markt sind, ist man bei der Brau Union Österreich natürlich sehr stolz. 2020 erreichte der Gösser NaturRadler 0,0% im Lebensmittelhandel sogar ein Wachstum von über 60 % (Quelle: ACNielsen, LH inkl. H/L, Absatz, 2020). Kein Wunder, immerhin beweist er mit seinem angenehm zitronig-spritzigen Geschmack, dass auch 0% Alkohol für 100% Erfrischung sorgen können. Und der alkoholfreie Klassiker Gösser NaturGold überzeugt die Geschmäcker von Österreichs Biergenießern schon seit Jahren. Immerhin bietet er herrlich vollmundigen, naturtrüben Biergenuss zu jeder Tageszeit. Deshalb konnte er wie jedes Jahr auch heuer seinen Erfolg als Marktführer im Segment des alkoholfreien Biers weiter ausbauen. An diese Erfolge will Gösser selbstverständlich auch 2021 anknüpfen.

Um die Beliebtheit von Gösser NaturRadler 0,0% und Gösser NaturGold weiter zu steigern, stehen beide Produkte im Rampenlicht der Marken-Kommunikation. Bereits seit Jänner gibt es eine großangelegte Werbekampagne, die einem mit der Kernbotschaft „Natürlich alkoholfrei genießen“ im Fernsehen, auf Plakaten und online begegnet. Großangelegte Aktionen und Samplings werden die Kampagne Mitte des Jahres abrunden.

Der Sommer wird erfrischend fruchtig

Im Rahmen der Kampagne zu alkoholfreiem Genuss überrascht Gösser ab Mai 2021 mit einer limitierten Sommeredition des beliebten Gösser NaturRadler 0,0% – in der erfrischend-fruchtigen Sorte Himbeer-Rhabarber. Diese vereint alkoholfreies Gösser mit erfrischender Zitronenlimonade sowie der milden Süße reifer Himbeeren und der angenehmen Säure des Rhabarbers. So lässt sich der Sommer voll auskosten. Den Gösser NaturRadler 0,0% Himbeer-Rhabarber wird es im Handel in der 0,33l Kleinflasche geben – aber nur für kurze Zeit!

Gösser NaturRadler 0,0% Himbeer-Rhabarber

Kategorie

Veröffentlicht am

20.05.2021