Direkt zum Inhalt
Michael Polinski, Glatz GmbH Head of Marketing and Sales (links) und Reinhard Korner, Geschäftsführer der Glatz GmbH.

Glatz stellt sich noch breiter auf

Glatz GmbH übernimmt Vertrieb von éla Natural Beauty, HEJ und naturally PAM.

Mit der strategischen Vertriebsübernahme von éla Natural Beauty übernimmt Glatz eine Marke, die für eine neue Generation von Haarpflege steht: hochwirksam, natürlich und konsequent nachhaltig. Für Glatz markiert die strategische Übernahme des Österreichvertriebs von éla Natural Beauty den Einstieg in den Non-Food-Sektor und spiegelt das Bestreben wider, zukunftsorientierte Geschäftsfelder zu erschließen, um weitere Verbraucherbedürfnisse zu erfüllen.
Die Marke wurde von der Fitnessinfluencerin Pamela Reif gemeinsam mit ihrer Mutter Manuela gegründet und vereint nicht nur ihre beiden Namen (Pamela & Manuela), sondern vor allem fundierte Expertise mit einer Leidenschaft für nachhaltige, leistungsstarke Pflege. Fast alle Pflegeprodukte sind vegan gemäß The Vegan Society, frei von Silikonen und Mikroplastik und tragen großteils anerkannte Naturkosmetik- Zertifizierungen, wie den COSMOS-Standard durch IONC. éla Natural Beauty ist im DFH und online erhältlich.

HEJ und naturally PAM im Vertrieb

Mit der Integration der Marke HEJ in das Vertriebsportfolio erweitert die Glatz GmbH ihr Sortiment um eine weitere innovative Produktlinie. HEJ steht für hochwertige, funktionale Snacks, die in puncto Geschmack und Qualität neue Maßstäbe setzen. Alle Produkte sind frei von künstlichen Füllstoffen, Farbstoffen und Aromen zudem sind alle Produkte vegetarisch oder vegan. 
Mit den HEJ Crispy Protein Bars, HEJ Vegan Crispy Bars, HEJ Bites, HEJ Pro Bars, HEJ Oat Bars und dem Whey Proteinpulver bietet der Snacking-Experte eine breite Palette an Snacks und funktionalen Lebensmitteln. 
„HEJ ergänzt unser Portfolio perfekt und spricht eine Zielgruppe an, die bewusste Ernährung in ihren Alltag integrieren möchte. Die Produkte zeigen ganz klar, dass sich Gesundheitsbewusstsein und Genuss nicht widersprechen, sondern perfekt ergänzen“, erklärt Reinhard Korner, Geschäftsführer der Glatz GmbH.

naturally PAM: Gemeinsam mit der Goodlife Company wurde die Marke ebenfalls von Pamela Reif gegründet. Mit einer Auswahl an Oat- und Protein Bars, saftigen Cake Bars, crunchy Granola und cremigen Porridge, sowie Aufstrichen wie der Nut- oder Oat Butter, stehen alle Produkte für Bio-Qualität, Nachhaltigkeit und den konsequenten Verzicht auf künstliche Zusätze. 
„Naturally PAM trifft nicht nur den Nerv der Zeit, sondern verkörpert echte Werte: Natürlichkeit, Nachhaltigkeit und höchste Produktqualität“, erklärt Michael Polinski, Glatz GmbH Head of Marketing and Sales.

jhjhjhj

Kategorien

Tags

geschrieben am

14.02.2025