Direkt zum Inhalt
Getränke-Partnerschaft: Marlies Nitschmann und Andreas Ruhland von Kattus-Borco übernehmen die Vor-Ort-Betreuung von Anheuser Busch InBev der Handels- und Gastronomiepartner.

Getränke-Partnerschaft

Kattus-Borco übernimmt die Vor-Ort-Betreuung von Anheuser Busch InBev der Handels- und Gastronomiepartner.

Anheuser Busch InBev bündelt die Vermarktung und den Vertrieb seiner Marken Bud, Corona, Stella Artois, Leffe, Spaten und Franziskaner in Österreich in einer eigenen Gesellschaft unter der Leitung von Country Manager Lennart Kübler. Kattus-Borco war 20 Jahre lang Importeur der Marken Corona, Coronita, Pacifico Clara und Negra Modelo und hat wesentlich zur Bekanntheit und zum Wachstum der Marken am österreichischen Markt beigetragen.

Künftig übernimmt Kattus-Borco von Anheuser-Busch InBev die Vor-Ort-Betreuung der Gastronomie- und Handelspartner für das gesamte AB-InBev-Markenportfolio und vertreibt die Brands im Namen des global aktiven Bierkonzerns. Das Team von Kattus-Borco geführt von Andreas Ruhland und Marlies Nitschmann wird die AB InBev Expansionsstrategie unterstützen. „Kattus-Borco ist mit einigen unserer Marken seit vielen Jahren bestens vertraut. Die enge Zusammenarbeit mit einem etablierten, erfahrenen und progressiven nationalen Partner ist der logische Schritt, die gute Geschäftsbeziehung unter optimierten Rahmenbedingungen zu vertiefen“, erklärt AB-InBev-Country-Manager Lennart Kübler.

Kategorien

geschrieben am

06.05.2020