Direkt zum Inhalt
Herr Mag. (FH) Mathias Geyer, MSc übernimmt mit Juli 2024 die Geschäftsführung der JOMO Zuckerbäckerei GmbH und folgt damit Herrn Paul Steyrer, MSc.

Geschäftsführerwechsel bei JOMO

Mathias Geyer übernimmt mit Juli 2024 die Geschäftsführung der JOMO Zuckerbäckerei GmbH und folgt damit Paul Steyrer.

Mag. (FH) Mathias Geyer, MSc übernimmt mit Juli 2024 die Geschäftsführung der JOMO Zuckerbäckerei GmbH und folgt damit Paul Steyrer, MSc.

Paul Steyrer trat die Funktion als Geschäftsführer bei Jomo im Jänner 2022 an. In der arbeitsreichen und herausfordernden Zeit seit seiner Übernahme konnte Paul Steyrer seine Geschicke und Fähigkeiten unter Beweis stellen. Maßgeblich hat er die Weichen für einen neuen Markenauftritt gestellt, der mit April 2024 sukzessive umgesetzt wird und die 60-jährige Erfolgsgeschichte einer der führenden Guglhupf- und Rouladenhersteller in Europa fortsetzt und ausbaut.
Wie bereits kommuniziert, wird Paul Steyrer das neue Geschäftsführungsteam des Vorarlberger Mutterunternehmens Ölz der Meisterbäcker im Bereich Verkauf und Vertrieb verstärken, nachdem sich die Familie Ölz aktiv aus der Geschäftsführung des Unternehmens zurückzieht.

Der designierte Nachfolger, Mathias Geyer, ist seit Jänner 2024 bei Jomo aktiv. Er verfügt über den Abschluss eines Studiums der Wirtschaftswissenschaften und der Wirtschaftspädagogik. Seine Karriere begann er in der Schweiz bei einem internationalen Konsumgüterhersteller in Zürich. Bei Johnson & Johnson Consumer Health hatte er verschiedene Funktionen inne, übernahm zunehmend weitere Führungsaufgaben. Seit 2019 leitete er als österreichischer gewerberechtlicher Geschäftsführer und handelsrechtlicher Prokurist die Agenden des Unternehmens.

Mit Mathias Geyer, der einem Familienbetrieb im Lebensmittelbereich entstammt, wird ein erprobter Geschäftsführer und eine versierte Führungspersönlichkeit die Zukunft von Jomo mitgestalten und entwickeln.

Kategorien

Tags

geschrieben am

28.03.2024