Direkt zum Inhalt
Dr. Gerhard Drexel präsentiert sein Buch „Auf den Spirit kommt es an"

Gerhard Drexel: "Auf den Spirit kommt es an"

Der ehemalige Vorstand der Spar präsentiert sein Buch, in dem er beschreibt, wie ein „spiritueller“ Führungsstil zu Erfolg führt.

Spar-Aufsichtsratspräsident Gerhard Drexel spricht sich in einem neuen Buch gegen Ellbogen-Kapitalismus und geistbefreiten, technokratisch-sterilen Führungsstil aus. Künftig würden nur noch „spirituelle“ Manager Erfolg haben, schreibt er in seinem neuen Buch „Auf den Spirit kommt es an – Mit Herz und Hirn zur Nummer 1“. Darin zeigt er auch, wie es Spar gelungen ist Marktführer im österreichischen Lebensmittelhandel zu werden.

Das Buch ist erhältlich über den Verlag Edition a, www.edition-a.at.

Kategorien

geschrieben am

10.09.2022