Werbung

Gerald Halbwirth neuer Sales-Leader für Handel & Export bei Ottakringer

Neuer Sales-Leader bei Ottakringer

Der Tiroler Gerald Halbwirth ist neuer Sales-Leader für Handel & Export bei Ottakringer.

Gerald Halbwirth ist neuer Sales-Leader für Handel & Export bei Ottakringer. Der begeisterte Biertrinker und weitgereiste Sales-Experte übernimmt die Verkaufsleitung für die Bereiche Handel und Export. Ebenso der Sektor Lohnproduktion fällt in seine Verantwortung. 

Der Vollblut-Sales-Mann sammelte über viele Jahre wertvolle Erfahrung nicht nur in D-A-CH, sondern auch im CEE-Raum. Nach mehreren Jahren in multinationalen Markenunternehmen freut er sich nun, bei einem traditionellen Familienunternehmen angekommen zu sein. Knapp 100 Tage lang hat Halbwirth nun im Wiener Traditionsbetrieb absolviert. Schon im Oktober war er an Bord gegangen, um den Betrieb, seine Kultur und vor allem die Produkte kennenzulernen.

Kategorie

Veröffentlicht am

23.01.2023