Direkt zum Inhalt
Georg Hanschitz bei jö Bonus Club

Georg Hanschitz bei jö Bonus Club

Georg Hanschitz wechselt zum jö Bonus Club und ist fortan für die strategische Weiterentwicklung des Kundenbindungsprogrammes in Österreich verantwortlich.

Georg Hanschitz (40) wechselt mit Jänner 2024 zum jö Bonus Club und übernimmt die Leitung des Business Developments. Er zeichnet zukünftig für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich. Dabei wird er maßgeblich dafür zuständig sein, das Ecosystem von jö um weitere Branchen, die im Leben der 4,5 Millionen jö Mitglieder relevant sind, auszubauen. Georg Hanschitz wird in seiner Funktion direkt an Mario Günther Rauch, einen der beiden Geschäftsführer, berichten. 

Nach seinem Doktorat der Politikwissenschaften an der Universität Wien sowie Abschluss seines Masters in Wirtschaftsrecht an der Universität St.Gallen (HSG) absolvierte der gebürtige Kärntner ein Innovation Leadership Certificate in Tech & AI am Georgia Institute of Technology sowie ein Professional Certificate in Sustainable Corporate Financing an der University of Cambridge.

Seine Fähigkeiten, digitale Ökosysteme zu entwickeln, stellte Hanschitz zuletzt beim Payment Services Provider Payone sowie bei Huawei als Head of Austria & Hungary – Mobile & Cloud Services unter Beweis. 

Kategorien

geschrieben am

09.01.2024