G3 plant spektakuläres Konzept
5000 m² Indoor Sport Retail Area, 3000 m² Outdoor Sports Area und ein zusätzlicher Adventure Park: Das sind die beeindruckenden Eckdaten des spektakulären Konzepts, mit dem das G3 Shopping Resort eine neue Ära des Erlebniseinkaufs einläuten möchte. Ziel ist die Schaffung einer einzigartigen Erlebniswelt, die Shopping mit Indoor- und Outdoor-Aktivitäten verbindet. Produkte aus dem Center sollen direkt vor Ort ausprobiert werden können – auf Outdoor-Activity-Areas wie Fahrrad-Teststrecken, Pump-Track, Skatepark, Kletterwand, Ballsportplatz oder Shoe Trail. Im Gesamtkonzept ist natürlich auch ein abwechslungsreicher Kinderbereich enthalten. Mit innovativen Attraktionen und darauf abgestimmten Events will sich das G3 Shopping Resort einen USP schaffen, der seine Strahlkraft auf das Einzugsgebiet, das von den Wiener Stadtteilen nördlich der Donau über das gesamte Weinviertel bis in die Grenzregionen Tschechiens reicht, weiter vergrößert.
In die Konzeption des Sport- und Adventure-Parks eingebunden ist einer bekanntesten und erfolgreichsten Extremsportler Österreichs, Michael Strasser. Der zweifache Weltrekordhalter fungiert künftig auch als Markenbotschafter für das G3 und wird vor Ort besondere Erlebnisse für Sport- und Fahrrad-Aficionados anbieten.
Bestandsmieter Intersport ist mit dem neuen Konzept „Home of Bike“ bereits fixer Bestandteil dieses Projekts.