Direkt zum Inhalt
Brau Union Lask

Man geht in die Verlängerung

Die Fußball-WM ist vorbei und die Augen sind wieder auf die regionalen Clubs gerichtet. In alter Tradition unterstützt die Brau Union den LASK.

Wie kaum ein anderer Fußball-Klub in Österreich ist der LASK ein Verein mit langer Tradition und fest in der oberösterreichischen Bevölkerung verankert. Die Marke Zipfer steht für besonderen Biergenuss und ebenfalls in Oberösterreich verankert. Mit aus diesem Grund wird die Partnerschaft verlängert. Nach der bereits erfolgreichen Zusammenarbeit seit 2016 wurde die Sponsoring-Vereinbarung zwischen Zipfer und dem LASK nun auf drei weitere Jahre bis zur Saison 2020/2021 verlängert. Als Leading Partner wird die Marke Zipfer auch weiterhin auf den Dressen der Spieler präsent sein sowie im Stadion des LASK für bierige Erfrischung sorgen.

Zipfer Bier wird bereits seit 1858 im oberösterreichischen Zipf gebraut und ist heute eine der beliebtesten Biermarken Österreichs. Aber auch der LASK blickt seit seiner Gründung 1908 auf eine lange Geschichte zurück. Nach dem Wiederaufstieg in die Bundesliga – zuletzt spielte der LASK 2007 erstklassig – blickt der Verein als Tabellenvierter auf eine erfolgreiche Saison zurück und konnte sich die Teilnahme an der Europa-League-Qualifikation sichern.

Kategorien

geschrieben am

16.07.2018