Direkt zum Inhalt
Frohe Weihnachten wünscht das Team von retailreport.at und productreport.at

Merry Christmas & Happy New Year

Frohe Weihnachten wünscht das Team von retailreport.at und productreport.at.

Wir, das Team von retailreport.at und productreport.at, wünschen Ihnen von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr!
Ja, es werden neue Herausforderungen auf uns alle zukommen, die für viele Betriebe noch eine ungewisse Zukunft bedeuten. Umso mehr wünschen wir Kraft, Resilienz und gute Nerven! Und wir wünschen uns allen, dass die wirtschaftlichen Vorzeichen ab Mitte 2023 wieder positiv sind. Das können alle Unternehmer und Mitarbeiter nach so vielen Monaten an Krisen wirklich dringend brauchen.

Alles Gute und auf ein stabiles Jahr 2023!

 

Kategorien

geschrieben am

23.12.2022