Direkt zum Inhalt
Francesco Vitrano, Managing Director Mondelez Österreich

Neuer Managing Director Mondelez Österreich

Francesco Vitrano ist neuer Managing Director Mondelez Österreich, Elisabeth Hülsmann geht nach Deutschland.

Francesco (Fra) Vitrano (51), ist seit 1. April neuer Managing Director von Mondelez Österreich. Vitrano, ein aus Italien stammender Betriebswirt, ist seit 17 Jahren bei Mondelēz International in verschiedenen Führungspositionen in Europa tätig - zuletzt als Vice President der Confectionary Category in der Region Nordeuropa (Vereinigtes Königreich, Irland, Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden). Dort leitete er erfolgreich den Wachstumskurs von Mondelēz International und entwickelte strategische Partnerschaften mit Fußballvereinen der Premier League, um das Kerngeschäft von Marken wie Cadbury, Freia und Marabou auszubauen. Bevor er zu Mondelēz International kam, sammelte Vitrano umfangreiche Erfahrungen in der Konsumgüterindustrie im Marketing in Italien.

Elisabeth Hülsmann, die Vorgängerin von Fra Vitrano, wechselt mit 1. April in die neu geschaffene Position als Senior Sales Director nach Deutschland. Von Bremen aus wird sie für die Leitung der deutschen Vertriebsorganisationen verantwortlich sein.

Kategorien

Tags

geschrieben am

03.04.2023