Direkt zum Inhalt
Bojan Acanski-Hagen

ADEG Acanski-Hagen eröffnet in Feldkirch

Seit kurz vor Weihnachten dürfen sich die Bewohner von Feldkirch Gisingen über einen neuen Nahversorger im Ort freuen.

„Ich kann mich mit der Marke ADEG sehr gut identifizieren und möchte mit ihr meine Zukunft schreiben“, so Bojan Acanski-Hagen, der seinen ersten Markt nach einem Komplettumbau am 21. Dezember in Feldkirch (Vbg.) eröffnet hat. Um auf die Wünsche seiner Kunden einzugehen, präsentiert Bojan Acanski-Hagen künftig eine große Bandbreite an regionalen Produkten. Damit möchte er auch kleineren Bauern in der Umgebung eine Plattform bieten. „Wenn man bei mir einkauft, soll man wissen, wo das Huhn herkommt“, betont der Kaufmann. Dabei ist er immer offen für Neues und erweitert sein Sortiment künftig Schritt für Schritt mit weiteren lokalen Erzeugnissen seiner Nachbarn. „Es gibt nichts Schöneres, als wenn das Ei oder die Kartoffel frisch vom Bauern kommt und nicht schon durch die halbe Welt transportiert wurde. Ich möchte einfach meinen Kunden das Bewusstsein für nachhaltige Lebensmittel und deren Herkunft vermitteln“, erläutert der 39-Jährige.

Geschwindigkeit herausnehmen und Normalität in den Alltag bringen – das möchte Bojan Acanski-Hagen mit seinem bodenständigen Markt erreichen. „Gerade für ältere Menschen sind wir ein wichtiger Anlaufpunkt. Als Kaufmann ist es mir wichtig, Zeit für meine Kunden zu haben und auch mal ein persönliches Gespräch zu führen“, so der Vorarlberger. Auf Anfrage bietet er auch gerne Hauszustellungen an, die vor allem in Corona-Zeiten wichtig für die Bevölkerung sind.

ADEG Vorstand Jürgen Öllinger gratuliert zur erfolgreichen Eröffnung: „Ich freue mich, Herrn Acanski-Hagen in unserer ADEG Familie begrüßen zu dürfen. Er ist eine Bereicherung für uns und für den Bezirk Feldkirch. Wir wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.“

Kategorien

Tags

geschrieben am

13.01.2021