Direkt zum Inhalt
Das Team von Eurogast Grissemann: v.r.n.l. Mag. Thomas Walser (Geschäftsleiter Eurogast Grissemann), Wolfgang Leitner (Standortleiter Eurogast Grissemann Bludenz) mit seinem Abteilungsleiter-Team

Eurogast Grissemann eröffnet in Bludenz

Das Familienunternehmen Eurogast Grissemann eröffnet heute den ehemaligen AGM-Standort in Bludenz.

Auf mehr als 2200 m² finden die Vorarlberger alles, was das kulinarische Herz begehrt und zwar sowohl im Abholgroßmarkt als auch in der Zustellung.
„Schon seit vielen Jahren liefern wir täglich nach Vorarlberg und sind stolz, viele Vorarlberger Betriebe zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Daher war es für uns ein sehr logischer Schritt nun auch ins Ländle mit einem Standort zu gehen und wir freuen uns ab sofort von Bludenz aus für unsere Vorarlberger Kunden direkt vor Ort tätig sein zu können“, so Mag. Thomas Walser, Geschäftsleitung Eurogast Grissemann.
Alle 45 Mitarbeiter des ehemaligen AGM Standortes wurden von Eurogast Grissemann zur Gänze übernommen. Eurogast Grissemann ist ein in 4. Generation geführtes Familienunternehmen. Das Einkaufszentrum "Der Grissemann“ befindet sich am Ortsrand von Zams und es werden auf einer Verkaufsfläche von 15.000 m² über 110.000 Produkte präsentiert. Zudem hat sich auch die Zustellung von Lebensmitteln und Non-Food Produkten für die Gastronomie und Hotellerie kontinuierlich weiterentwickelt und stetig vergrößert. Eurogast Grissemann beliefert über 2.000 Gastronomie-Kunden von Vorarlberg bis Nordtirol.

Kategorien

Tags

geschrieben am

16.11.2022