Direkt zum Inhalt
Erfolgreicher ECR Manager Kurs

Erfolgreicher ECR Manager Kurs

ECR Austria meldet eine erfolgreiche Umsetzung des neu konzipierten Trainingsangebots.

Sowohl der zertifizierte ECR Manager Kurs als auch der Category & Shopper Marketing Manager Kurs waren im heurigen Frühjahr restlos ausgebucht. Sogar ein Zusatztermin wurde ins Leben gerufen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer repräsentierten einen ausgezeichneten Mix aus des Handel und Industrie, wobei das Angebot erstmals auch international wahrgenommen wurde. Besonders hervorzuheben ist das Format, das sowohl Online-Networking und Gruppenarbeiten als auch Präsenzveranstaltungen und intermodulare Vernetzung beinhaltet. Im ausgebuchten ECR Manager Kurs konnten sich 36 Teilnehmer über neueste Themen wie Nachhaltigkeit in der Logistik und den Einsatz neuer Technologien im Handel informieren. Der ebenfalls ausgebuchte Category & Shopper Marketing Manager Kurs bot erstmals zwei Durchgänge mit jeweils 16 Teilnehmern an. Ein zentrales Element bildete dabei ein individuelles Praxisprojekt, das wertvolle Erfahrungen für den beruflichen Alltag mit auf den Weg gab.

Die neuen Termine für 2024 stehen auch schon fest:

ECR Manager: Start 28. Februar 2024

ECR Category & Shopper Marketing Manager: Start 29. Februar 2024

Kategorien

geschrieben am

01.06.2023