Ernst Gittenberger, ehemalig KMU Forschung

Gittenberger verlässt KMU Forschung

Der Mann, der hinter den Zahlen steckte, Dr. Ernst Gittenberger, verlässt die KMU Forschung.

Man konnte ihn zum Thema Handelsbilanzen, -erträge und -entwicklung fragen, was man wollte, er wusste immer eine richtige Antwort: Dr. Ernst Gittenberger, Projektleiter und Experte in der KMU Forschung verlässt das Unternehmen. 

Nach 17 Jahren Forschungsarbeit mit vielen spannenden Projekten und anregenden Kundenbeziehungen hat er auf eigenen Wunsch und einvernehmlich seine Tätigkeit als Projektleiter der KMU Forschung Austria am 31. Juli 2019 beendet. In der Branche war er für seine klaren Ausformulierungen und Zusammenfassungen der Handelsbilanzen bekannt. 

Die Handels- und Konsumentenforschung der KMU Forschung Austria, für die er jahrelang verantwortlich zeichnete, übernimmt sein Team unter der Leitung von Frau Mag. Karin Gavac und Dr. Wolfgang Ziniel.

Veröffentlicht am

01.08.2019