Direkt zum Inhalt
Elena Gorschek bringt jahrelange Marketing-Expertise als Produktmanagerin bei Almdudler ein

Almdudler: neue Produktmanagerin

Elena Gorschek bringt jahrelange Marketing-Expertise als Produktmanagerin bei Almdudler ein.

Seit mehr als einem Jahr verantwortet Elena Gorschek (32) das internationale Produktmanagement bei Almdudler. Die gebürtige Vorarlbergerin und studierte Betriebswirtin konnte bei ihrem Start im Familienunternehmen im Juni 2022 bereits auf eine umfassende Expertise im Marketing in der österreichischen Getränkebranche zurückblicken. „Uns freut es sehr, dass wir mit Elena Gorschek eine absolute Expertin in Sachen Marketing und Brandmanagement gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Expertise konnten im letzten Jahr schon zahlreiche Projekte sehr erfolgreich umgesetzt werden“, so Almdudler Marketingleiter Claus Hofmann-Credner über den Neuzugang in seinem Team.
Zu den Aufgaben von Elena Gorschek zählen die Planung, Budgetierung und Umsetzung des Marketingplans, Neuproduktentwicklung, Umsetzung der Kampagnen und Entwicklung von länderübergreifenden Konzepten sowie das gesamte Produktmanagement für Almdudler und Spezi.

Kategorien

Tags

geschrieben am

15.11.2023