Direkt zum Inhalt
Spar-Aufsichtsratsvorsitzender Dr. Gerhard Drexel erhielt das Goldene Ehrenzeichen des Landes Oberösterreichs von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer.  

Ehrenzeichen des Landes OÖ für Spar-Aufsichtsräte

Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich für Dr. Gerhard Drexel und Mag. Rudolf Staudinger.

Dr. Gerhard Drexel, Spar-Aufsichtsratsvorsitzender, wurde mit dem Goldenen Ehrenzeichen des Landes Oberösterreich ausgezeichnet. Mag. Rudolf Staudinger, Mitglied des Spar-Aufsichtsrats, erhielt das Silberne Ehrenzeichen. Die Auszeichnungen wurden kürzlich von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer im Steinernen Saal des Linzer Landhauses verliehen.

Spar in Oberösterreich: Stark verwurzelt

In Oberösterreich beschäftigt Spar rund 10.400 Mitarbeitende, davon 435 Lehrlinge. Die Zahl der oberösterreichischen Spar-Standorte beträgt rund 300. Neben der Regionalzentrale in Marchtrenk und einem Zentrallager in Wels beheimatet Oberösterreich auch den Sitz eines Tann-Fleischwerks, die Spar-eigene Kaffeerösterei und Teeabpackung Regio sowie eine Interspar-Bäckerei. Spar Oberösterreich bietet 6820 Produkte von rund 300 regionalen oberösterreichischen Erzeugern an. In allen Eurospar-Märkten gibt es ein „Oberösterreich Regal".

Mag. Rudolf Staudinger wurde mit dem Silbernen Ehrenzeichen des Landes Oberösterreichs von Landeshauptmann Mag. Thomas Stelzer ausgezeichnet.

Kategorien

Tags

geschrieben am

24.09.2021