Direkt zum Inhalt
Martin Sicher Egger

Martin Eicher kommt zu Egger

Bei Egger Getränke folgt auf Margareta Seiser ein neuer Marketingchef: Martin N. Eicher.

Seit Anfang September gehört Martin N. Eicher (33) zum Führungsteam des Unternehmens und verantwortet sämtliche Marketing- und PR-Agenden sowie den Bereich Innovation. Er übernimmt damit die Markenführung der Privatbrauerei Egger sowie der alkoholfreien Getränkemarken, u.a. Granny`s und Radlberger.  

Der gebürtige Berliner kann auf mehr als 13 Jahre ganzheitliche Erfahrung im FMCG-Bereich zurückgreifen, denn er war bereits sowohl im Handel, als auch auf Agentur- und Industrieseite tätig.  Vor seinem Wechsel zu Egger Getränke war er knapp neun Jahre bei der Vöslauer Mineralwasser AG beschäftigt und verantwortete dort das Export-Marketing sowie zuletzt den Bereich Marketing Handel Inland & Ausland.  

Kategorien

geschrieben am

24.09.2018