Edzard Meenen, L'Oréal

L'Oréal: Neuer Market Director Consumer Products Division

Edzard Meenen ist bei L'Oréal Österreich neuer Market Director für die Consumer Products Division.

Eduard Meenen wurde mit 1. Oktober 2020 zum Market Director für die Consumer Products Division von L’Oréal Österreich ernannt und übernimmt damit die Divisionsleitung. Er wird in seiner Funktion als Market Director an Anna Weste, Geschäftsführerin Consumer Products Division Austria Germany, berichten. Guy Steffens wird seine internationale Karriere innerhalb von L’Oréal fortsetzen. 

Edzard Meenen startete seine Karriere bei L'Oréal im Jahr 2002 im Vertrieb der Consumer Products Division Deutschland. Nach Stationen bei Colgate-Palmolive und Barilla im Customer Marketing und Category Management kehrte er 2011 zu L’Oréal zurück und leitete bis 2016 das Business Development Team der Consumer Products Division in Deutschland. Seit 2016 hatte er im Global Commercial Team der Consumer Products Division in Paris die internationale Verantwortung für das Business Development und den Roll-out strategischer Vertriebsprojekte in mehr als 25 Ländern weltweit. Als passionierter und energetischer Manager legte Edzard immer viel Wert auf die Weiterentwicklung seiner multifunktionalen Teams und ist ein bei Kunden und Kollegen gleichermaßen geschätzter Sparringspartner.

Veröffentlicht am

05.10.2020