Werbung

Eduard Vonier ergänzt die Geschäftsführung von SPAR Ungarn

Spar Ungarn: Eduard Vonier ergänzt Geschäftsführung

Mit Anfang Jänner 2023 übernahm Mag. Eduard Vonier die Position des Einkaufsgeschäftsführers.

Eduard Vonier (54) ist ein erfahrener Manager der Spar Österreich, der gleichzeitig Expertise aus dem Ausland mitbringt. Der Wirtschaftswissenschaftler arbeitet seit 1995 bei Spar. Ab 2003 ging er als internationaler Einkaufsleiter zur Spar International-Zentrale in Amsterdam und kehrte 2007 als leitender Sortimentsmanager für Milch- und Molkereiprodukte und Milchersatzprodukte zur Spar Österreich zurück. In seiner Funktion als Sortimentsmanager war er seit 2014 auch Leiter der internationalen Lizenzvergabe der Spar-Eigenmarken.

Die Vorsitzende der Geschäftsführung in Ungarn ist seit 2017 Gabriella Heiszler. Ihr zur Seite stehen in der Geschäftsführung Zsolt Szalay und seit 1. Jänner 2023 nun auch Eduard Vonier. 

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

25.01.2023