Direkt zum Inhalt
ECR Tag 2022

ECR Tag 2022: Alles hybrid

Hybrid: Hype oder Hoffnung? Der ECR Tag 2022 zeigt, was hybrid wirklich bedeutet.

Als Schlagwort kennen wir das Wort „hybrid“ vor allem im Zusammenhang mit dem Auto schon länger. Durch die Krise ist die Verschmelzung verschiedener Welten in vielen Lebensbereichen Realität geworden und zwar mehr, als uns zum Teil lieb ist. Von innovativen Food-Produkten über digitale Shopping Journeys bis zum smarten Arbeitsplatz – die Beispiele sind endlos und „hybrid“ hat definitiv Einzug in unser Leben gehalten.

Unter dem Motto Hybrid Everything werden am 10. November 2022 internationale Expert:innen spannende Key Notes zu zukunftsorientierten Szenarien des hybriden Retails liefern. Außerdem werden wir uns die Frage stellen, wie hybrid das Essen von morgen sein wird und mit welchen Future of Work Modellen wir uns auseinandersetzen müssen. Ein facettenreiches Bild unserer neuen Lebenswelten ist somit garantiert.

„Bei diesem Motto ist es wohl selbstverständlich, dass wir den ECR Tag auch als hybriden Event ausrichten,“ erzählt Teresa Mischek-Moritz, die ECR Austria Managerin, „das bedeutet: Jede:r hat die Wahl entweder vor Ort präsent zu sein oder virtuell auf einer professionellen Plattform mit mehreren Räumen und einem Net-Working-Space teilzunehmen: also 1 Event – 2 unterschiedliche Erlebnisse.“

Den Höhepunkt bildet wieder die von Armin Wolf geleitete Podiumsdiskussion mit hochkarätigen Vertreter:innen aus Handel, Industrie und Marktforschung.

Last but not least soll in Zeiten wie diesen nicht unerwähnt bleiben, dass der ECR Tag 2022 erstmals als Green Event geplant und auch ein virtuelles Company-Ticket angeboten wird, wenn man im eigenen Unternehmen seinen Mitarbeiter:innen etwas Außergewöhnliches bieten will. Alle Details zum spannenden Programm finden Sie hier. Egal ob vor Ort oder online, hier geht es zur Anmeldung.

Kategorien

geschrieben am

30.09.2022