Werbung

Peter Sturm (CEO EAT HAPPY Österreich) im EAT HAPPY Shop

Eat Happy: Wechsel der Führungsspitze

Mit Peter Sturm begrüßt Eat Happy Österreich den neuen Geschäftsführer, der seit dem 02. Jänner 2023 die Geschäfte des asiatischen Convenience-Spezialisten leitet.

Peter Sturm (47) ist gebürtiger Oberösterreicher und verfügt über weitreichende Erfahrung in der österreichischen Lebensmittelbranche, vor allem in den Bereichen Operations und Business Management. Er war in verschiedenen leitenden Positionen für Nestlé tätig, davon 10 Jahre als Head of Supply Chain und zuletzt als Business Manager Food in Österreich. Nun beginnt für Peter Sturm bei Eat Happy Österreich ein neues Abenteuer in der Foodbranche. Der erfahrene Manager ist dafür verantwortlich die Position von Eat Happy im österreichischen Markt auszubauen und darüber hinaus die Weichen für ein profitables Wachstum zu stellen.

Florian Bell, der seit 2019 die Geschäftsführung bei Eat Happy Österreich innehatte, wurde im Mai 2022 zum Chief Executive Officer (CEO) der Eat Happy Group bestellt. Er trat die Nachfolge von Gründer Christian Kraft an und verantwortet die Geschäftsaktivitäten der Gruppe.

Kategorie

Tags

Veröffentlicht am

12.01.2023