Horant Woschitz, Geschäftsführer der Niemetz Eigen-Shops

Drei neue Niemetz Eigen-Shops

Alle Marken unter einem Dach vereint.

Nach sechs bereits bestehenden Eigen-Shops begeistert Niemetz ab dem Sommer auch an zwei weiteren Standorten in Wien sowie der Landeshauptstadt Niederösterreichs im St. Pöltner Traisenpark. Die bekannten Traditionsprodukte aus dem Hause Niemetz - die Schwedenbomben, das neue Schwedenbomben Eis sowie die Konditorriegel Manja und Swedy - werden genauso zu finden sein, wie das Heidi Chocolat und Schwermer Produktsortiment. 

"Niemetz Schwedenbomben zählen zu den beliebtesten heimischen Süßwaren. Ich freue mich, künftig neun spezialisierte Niemetz Süßwaren- und Geschenkeshops ,am Netz' zu haben. Passend zu den herrlichen Temperaturen ist das neue Schwedenbomben Eis ab sofort in den beiden Shops in Wien - Galleria und EKZ Simmering - als auch am attraktiven Standort im Traisenpark in der niederösterreichischen Landeshauptstadt St. Pölten, vertreten", so Horant Woschitz, Geschäftsführer der Niemetz Eigen-Shops.

Veröffentlicht am

08.07.2019