Direkt zum Inhalt
Andreas Mayer ist neuer Vertriebsleiter bei Dr. C. Soldan.

Dr. C. Soldan verstärkt Vertrieb

Andreas Mayer folgt Achim Penegger als Vertriebschef.

Andreas Mayer (39) übernimmt das Dr. C. Soldan-Ruder von Achim Penegger und  verantwortet als Vertriebsleiter ab sofort die Aktivitäten in Deutschland und Österreich – ob für Em-eukal, Kinder Em-eukal, Rheila, Original Bärengarten oder aecht Bayrischer Blockmalz. Achim Penegger wechselte nach Österreich und ist nun bei Haribo.
Andreas Mayer bringt eine fundierte, über 15-jährige Branchenexpertise im Vertrieb von Healthcare-Produkten mit: Schon während des Studiums zum Diplom-Betriebswirt (DH) arbeitete er bei einem in Europa führenden Pharmahandel. Seine dort erworbenen Kenntnisse vertiefte er während seiner Zeit bei einem weltweit agierenden Hersteller für Consumer Health- und Hygiene-Produkte. Zuletzt war er als Vertriebsleiter bei einem Start-up für Natur-Arzneimittel tätig.

Kategorien

geschrieben am

25.01.2019