Direkt zum Inhalt
Neu in der Salesforce Führung: Kathrin Lamberger und David Hable

Doppel-Spitze bei Salesforce Österreich

Zwei erfahrene Vertriebsprofis sind seit Juli 2022 im Salesforce Österreich Team und teilen sich ab sofort die Verantwortung als Country Leaders.

Katrin Lamberger ist im Juli 2022 als Regional Sales Director bei Salesforce Österreich eingestiegen. Ab sofort ist die 37-Jährige Teil des Country Leaderships und dabei für die Unternehmensaktivitäten im Bereich Mittelstand verantwortlich. Lamberger studierte Jura an der Universität Graz und schloss ihren MBA in International Management an der EAE Business School Barcelona ab. Nach einer kurzen Station in einer Rechtsanwaltskanzlei sammelte die gebürtige Klagenfurterin als Marketing Specialist, Account Manager und zuletzt Head of Customer Experience bei SAP umfassende Erfahrungen im Lösungsvertrieb im CRM-Umfeld in Österreich. Zudem wurde sie 2019 von den Women in Sales Awards als „Best Woman in Software Sales Europe“ ausgezeichnet. 

Auch mit David Hable hat Salesforce Österreich einen versierten Vertriebsprofi als Country Lead gewinnen können. Der 40-jährige war seit Juli 2022 als Regional Sales Director für die Enterprise Business Unit von Salesforce Österreich tätig und wird als Teil des Country Leaderships auch weiterhin das Großkundengeschäft verantworten. Nach dem Studium in Unternehmensführung an der IMC Fachhochschule Krems startete der gebürtige Niederösterreicher 2006 seine Karriere bei dem IT-Research-Unternehmen Gartner in London im Sales-Bereich. 2010 wechselte er als Account Executive zu SAP Österreich und war dort bis 2021 in verschiedenen Sales und Management Rollen tätig. Zuletzt verantwortete Hable als Head of Sales bei SAP Fioneer den Vertrieb von FSI-Lösungen in Österreich, Schweiz sowie in den CEE- und CIS-Regionen. In seiner Laufbahn hat er sich auf komplexen Lösungsvertrieb spezialisiert und blickt auf mittlerweile 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurück. 

Kategorien

Tags

geschrieben am

10.05.2023