Direkt zum Inhalt
Mit dmLIVE bietet dm eine neue Shoppingerfahrung: Die wöchentlichen Live-Shopping-Streams in der Mein dm-App bieten den Kundinnen und Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis am Smartphone.

dm startet mit Live-Shopping-Stream

Mit dmLIVE bietet dm eine neue Shoppingerfahrung: Die wöchentlichen Live-Shopping-Streams in der Mein dm-App bieten den Kunden ein interaktives Einkaufserlebnis.

dm bietet seinen Kunden eine neue Serviceleistung und Shoppingerfahrung: Mit dmLIVE startet ein neues E-Commerce-Format exklusiv in der Mein dm-App. Experten, Markenbotschafter oder Kundenberater von dm streamen wöchentlich live zu verschiedenen Themen rund um Schönheit, Pflege, Ernährung und Wohlbefinden. Den Start macht Unternehmerin Judith williams.

Während der Liveshow können die Zuschauer in Echtzeit mit den Gästen und Moderatorinnen vor der Kamera interagieren. Zudem können die vorgestellten Produkte direkt in der Mein dm-App bestellt werden. Bei ausgewählten Produkten gibt es zusätzlich Vergünstigungen, insbesondere durch exklusive Coupons und in jeder Show wartet eine Überraschung auf die Kunden.

„Unsere Mitarbeiter in den Filialen beraten und inspirieren die Kunden jeden Tag. Mit dmLIVE übertragen wir dieses Prinzip auf das Smartphone und erweitern unser Omni-Channel-Retailing um einen weiteren Service“, erklärt dm Geschäftsführer Harald Bauer.

Voraussetzung für die Nutzung von dmLIVE ist die Mein dm-App, die kostenlos in den App-Stores erhältlich ist, sowie ein Mein dm-Konto. Der Zugang zum Live-Shopping erfolgt über die Startseite der App. Wer bei einer Liveshow nicht dabei sein kann, hat über die Video-on-Demand-Funktion die Chance, sich vergangene Shows nachträglich anzuschauen.

Kategorien

geschrieben am

17.03.2022