Direkt zum Inhalt
dm Glow

dm mit eigener Messe

Zum ersten Mal wurde in Wien eine Messe über Beauty-Trends und Marken abgehalten. "Let's Glow" wurde von dm gesponsert.

„Wir freuen uns sehr, dass es gelungen ist, mit der "Glow by dm" die erfolgreichste Beauty-Convention Europas nun auch nach Österreich zu bringen“, so Harald Bauer, Geschäftsführer von Hauptsponsor dm drogerie markt beim Sideevent mit führenden Vertretern der Markenartikelindustrie. 

Am 26. Jänner fand in der Messe Wien zum ersten Mal eine Ausstellung auf 9000 m2 statt, die rund 5000 Besucher begrüßen durfte. Ziel war es, den vornehmlich Mädchen und Frauen die neuesten Beauty-Trends und Marken, sowie Youtube- und Instagram-Stars näher zu bringen. Bei über 60 Marken konnten auch Styles getestet und eigene Produkte entworfen werden. Die dm Marken wie trend It Up, alverde Naturkosmetik und mehr begeisterten mit Schminkstationen, Mitmach-Aktionen, Fotowänden und zahlreichen Gewinnspielen. Ein Stylistinnen-Team der dm friseur- und kosmetikstudios präsentierte auf der Bühne trendige Looks, die zwischen Hip-Hop-Tänzern und Musik kreiert wurden. 

Über Glow by dm

Seit 2016 etabliert sich die Glow mit ihrem einzigartigen Konzept aus Marken, Online Stars und deren Reichweite als größte Beauty – und Lifestyle-Convention im B2C Bereich in Europa. Seit Ende 2017 kooperiert die Messe mit dem Drogerieunternehmen dm. Die Glow by dm findet seit 2017 zwei Mal jährlich in deutschen Metropolregionen statt. Ab 2019 mit der ersten Glow by dm in Wien dreimal jährlich. 

Kategorien

geschrieben am

27.01.2019