Direkt zum Inhalt
dm drogeriemarkt ist Händler des Jahres bei Drogerie

Händler des Jahres bei Drogerie

Konsumenten wählen dm drogeriemarkt zur beliebtesten Drogerie und vergeben Auszeichnung „Händler des Jahres“ 2019.

Die Konsumenten hatten auch heuer wieder die Möglichkeit über das Voting "Händler des Jahres" ihre Lieblings-Geschäfte auszuwählen. In der Kategorie "Drogeriemarkt" wurde das dm drogeriemarkt. So wurden neben der Qualität der Produkte und der Zusammenstellung des Sortiments außerdem Preis, Aktionen und Angebote beurteilt. Aber auch Kompetenz, Kundenfreundlichkeit, Service, Einkaufserlebnis und das Vertrauen der Verbraucher wurden miteinbezogen. 


Eine der größten Verbraucherbefragungen Europas


Allein in Österreich nahmen in diesem Jahr 5309 Verbraucher an der Wahl teil und gaben insgesamt 16.525 Bewertungen ab. Zur Wahl standen Handelsketten mit mindestens fünf Filialen in Österreich. Die Gewinner wurden in insgesamt zwölf Kategorien gekürt. Ein Jahr lang dürfen sie die erzielte Auszeichnung tragen. 

Kategorien

geschrieben am

20.11.2019