Direkt zum Inhalt

DLG-Goldregen für Handl Tyrol

Handl Tyrol konnte bei der diesjährigen Prämierung der DLG 39 Medaillen einheimsen, 33 davon in Gold.

Insgesamt wurde Handl Tyrol bei der diesjährigen Prämierung der Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft (DLG) mit 33 Gold-, 2 Silber- und 4 Bronze-Medaille prämiert. Damit schafften alle eingereichten Speck-, Schinken-, Rohwurst- und Bratenspezialitäten des Tiroler Traditionsunternehmens den Sprung aufs Podest – was eindrucksvoll zeigt, wie hoch die Qualität der Produkte einzustufen ist. „Das diesjährige Ergebnis macht uns stolz und motiviert zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte“, freut sich Geschäftsführer Karl-Christian Handl und betont: „Nur bestes Fleisch von kontrollierter Herkunft, die Sorgfalt bei der Lieferantenauswahl und unabhängige interne und externe Kontrollen sind für uns selbstverständlich. Auch die Rückverfolgbarkeit ist für uns höchstes Gebot.“ Der Verzicht auf zugesetzte Farbstoffe und Geschmacksverstärker sowie Allergene ist bei Handl Tyrol selbstredend und ein weiterer wichtiger Garant für höchste Qualität und unverfälschten Genuss.

Kategorien

Tags

geschrieben am

18.05.2019