ECR Tag: „reFocus Consumer“
In einer Zeit, in der neue Arbeitsweisen, EU-Regularien und globale Herausforderungen den Alltag dominieren, verliert man leicht den Blick für das Kernstück unseres Erfolgs: die Konsumentinnen und Kosnumenten. Verstehen wir diese überhaupt noch und kennen ihre wahren Bedürfnisse?
Unter dem Motto „reFocus Consumer“ versammelt der ECR Tag am 21. November 2024 im Congress Center Messe Wien führende Köpfe aus Handel, Industrie und Wissenschaft, um die Bedürfnisse der Konsumenten neu in den Mittelpunkt zu rücken.
Erstklassige Speaker erkunden die Kraft der Dramaturgie am Point of Sale, entdecken Neuro-Marketing mit KI und betrachten die Supply Chain aus einer neuen Perspektive.
Denn eines ist für ECR Managerin Teresa Mischek-Moritz ganz klar: „Wer die Konsumenten nicht in der Tiefe versteht, wird langfristig keinen Erfolg haben.“
Das umfangreiche Programm der hybriden Veranstaltung sowie alle Informationen zur Anmeldung finden Sie hier.