Direkt zum Inhalt
Cremissimo Bourbon Vanille vegan

Cremissimo Bourbon Vanille vegan

Passend zum Veganuary kündigt Eskimo die erste vegane Cremissimo-Eissorte an. 

Wer zartschmelzendes Eis liebt, aber gerne auf tierische Zutaten verzichten möchte, kommt mit dem ersten veganen Cremissimo-Eis voll auf seine Kosten. Die pflanzenbasierte Rezeptur von Cremissimo Bourbon Vanille vegan ist von Natur aus laktosefrei und wie gewohnt köstlich cremig. Außerdem wurde an den Bestandteilen der Verpackung gearbeitet: Cremissimo setzt unter dem Motto „Wir schenken Plastik ein 2. Leben” bei der Verpackung verstärkt auf Nachhaltigkeit und steigt 2022 bei der neuen Sorte Bourbon Vanille vegan bereits zum Teil auf recyceltes Material um. Neben der veganen Rezeptur und der nachhaltigen Verpackung hat sich die Marke außerdem einem umweltschonenden Herstellungsprozess verschrieben und bezieht jetzt zu 100 % Ökostrom.

Eisfans dürfen sich ab Mitte Februar 2022 über die neue Kreation im Tiefkühlregal freuen.

Hersteller

Kategorie

Produktname

Cremissimo Bourbon Vanille vegan

Verpackungsgrößen

900 ml

Erhältlich bei

ohne Angaben

Unverträglichkeiten

Zusatzinfo

Ab Mitte Februar erhältlich

Kategorien

Tags

geschrieben am

19.01.2022